Pc nach reinigen defekt?

3 Antworten

Hi, als ich die Überschrift gelesen hatte dachte ich, oje der gleiche Fehler den ich gemacht hatte, mit dem Kompressor die Lüter ausgeblasen und voll drehen lassen. Daduch viel zu hohe Spannung auf dem Board erzeugt und das geschrottet (Lüfter wird zum Generator und erzeugt Strom).

Aber wenn der Rechner noch läuft Glück gehabt. Ja, würde auch erst mal Stecker checken nach dem Reinigen. Warum sollte davon die Pumpe kaputt gehen.

Viel Erfolg!

Benutzer102023  02.11.2023, 09:59

Bin jetzt nicht der Wakü Experte, schlauch abgeklemmt, Lust in der Leitung, etwas verstopft? Was hat sich denn bei der Reining evtl. geändert, so würde ich den Fehler eingrenzen..

Viel Erfolg

Bubsch913
Beitragsersteller

was ich merkwürdig finde ist das ich die pumpe starten höre aber das wasser zirkuliert nicht mehr untem am schlauch fast kochend heiß und paar zentimeter weiter komplett kalt

Wenn die Pumpe wirklich hin ist, war's das...

Muss ne neue her.

Kontrolliere aber erstmal noch Kabel etc. Schau auch Mal im BIOS, was der bei RPM anzeigt.

Lg

Ich würde mir mal alle Anschlüsse vornehmen, durch deine Putzerei könnte es ja sein, dass du einen Anschluss gelöst hast.