AiO Kühlung rattert?

Hier ein kurzes Video damit weiß wie es sich anhört. Habe übrigens alle Schrauben überprüft. Ist alles fest

2 Antworten

Schwierig zu beurteilen, ohne das Geräusch selbst gehört zu haben. Am wichtigsten ist auf jeden Fall festzustellen, ob deine Kühlung in diesem Zustand ihre Aufgabe noch richtig erledigt, oder ob sie tatsächlich ein Problem hat und demnach auch möglicherweise verringerte Leistung hat. Überprüfe also bitte deine Temperaturen und Lüfter- bzw. Pumpendrehzahlen mit einem Programm wie z.B. Hwinfo. Screenshots kannst du natürlich auch gern schicken.

Evtl. Schrauben überprüfen und nachziehen. Der Reihe nach die Lüfter abschalten.

Das sind halt die Risiken wenn man sich eine AIO holt.

Glaubt man mir halt nicht bis es Probleme macht.