PC mit 2 Monitoren?

4 Antworten

Du musst in ETS 2 einstellen, dass es entweder im Fenstermodus ist oder Villbild im Fenster, im kompletten Fenstermodus geht es nicht, über die Grenzen des Spiels zu gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Statt Fullscreen, wenn möglich, Borderless Fullscreen auswählen.

Mit Borderless Fullscreen hat man aber oft weniger FPS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Software Entwickler + Hobby

Im Spiel den Bildmodus auf Randlos stellen geht aber nicht bei allen spielen

Nein

Die meißten spiele begrenzen das

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer