Pc Monitor Maus & Tastatur?

1 Antwort

Du wirst ein USB Kabel legen müssen, damit ein USB Signal vom Laptop zum Monitor kommt und der hat dann nen Hub eingebaut.

Und rein technisch gesehen wirst du eine minimale Latenz dabei erzeugen. Musst du einfach testen, ob dir das zu viel ist, oder du das eh nicht merkst, weil da über bruchteile einer Sekunde geredet wird.

Kastroo
Beitragsersteller

Reden wir hier von einem normalen usb a auf usb a Kabel? Oder brauche ich da ein anderes Kabel?

smartguy482  30.06.2024, 20:14
@Kastroo

Ne, das sind meist Kabel die mit beim Monitor in der Packung sind und das sind USB A auf USB B.