Mit der Konsole über TV oder Monitor spielen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

TV 59%
Monitor 41%

4 Antworten

Monitor

Ich spiele mit einem Monitor, man kann aber auch auf „guten“ Fernseher flüssig mit der Konsole darauf zocken.

Das Ding ist halt jetzt, was zockst Du denn?

Spielst Du nur mal FIFA am Abend mit Kollegen, würde ich Dir absolut sagen, dass ein TV dafür reicht.

Bist Du aber ein „richtiger“ Gamer, der richtige Shooter spiele und so weiter spielt, wo es flüssig sein muss, dann ist ein guter Monitor schon ein muss!

Auf Wunsch kann ich Dir paar gute und günstige Monitoren schicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.

Gunslinger186
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich spiele alles mögliche. Das heißt Shooter, Adventure aber auch Fifa etc. Ein paar Beispiele für Monitore wäre sehr nett :)

JakobMessi10  09.11.2019, 13:28
@Gunslinger186

Dann würde ich Dir schon ein Monitor empfehlen. Ich such Dir gleich welche aus, geb mir 15 min.

Müsste halt wissen wie viel Du ausgeben willst.

Monitor

Ich bevorzuge lieber den Monitor, weil die Fernseher eher auf Bild Qualität getrimmt sind, statt auf hZ.

Monitor

Am Monitor, da ich nur 1 Tisch hier habe und darüber alls läuft, ich habe weder sofa noch Fernseher. Wollte ich beides eigtl. für Netflix und PS4 mal anschaffen, aber... naja.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch über 14Jahre PC-Nutzung und einer Affinität zu Geräten
TV

der screen der glotze ist einfach größer.

lg, Anna

JakobMessi10  09.11.2019, 14:46

Ist nicht immer von Vorteil, zumindest finde ich das.

Peppie85  09.11.2019, 16:19
@JakobMessi10

durchaus möglich, aber ich klebe eben beim zocken nicht gerne direkt vor der mattscheibe....

habe auch nie behauptet, dass mein weg der beste ist, aber ich fühle mich so wohl und DAS ist es ja letztenendes, was wichtig ist.

lg, Anna