PC-Maus reinigen?

4 Antworten

Glasreiniger + Tuch

LG

Tja....hilfreich ist da Wasser und Seife/Spülmittel.

So, wie man eben fast alles sauber bekommt.

Heya Fitness,

würde mir entweder direkt einen Kunststoffreiniger kaufen ODER (was E C H T super ist) von W5 (Lidl) diesen Power-Cleaner (rosa Flasche), das HIER (http://www.lidl.de/de/w5-power-cleaner/p183551)...

Bekommst in jeder Filiale!

Als (zusätzlicher) Tipp: egal welches Produkt, Du solltest es NIE direkt aufsprühen, sondern nur auf einen Schwamm oder (Küchen-)Tücher verwenden!

Am besten trägst Du (Gummi-)Handschuhe, da der Reiniger von W5 ziemlich aggresiv ist und STINKT wie die Hölle! Aber eben echt super reinigt!

Glasreiniger wirkt nicht sooooooooo gut bzw. kannst Du denn dann nutzen, wenn Du die Maus einmal gründlich sauber hast!

Viel Erfolg!