Ultraschallbäder wirksam gen Milchflecken?

2 Antworten

Ob solche Flecken im Ultraschallbad weggegehen, kann ich nicht beurteilen.

Es gibt jedoch spezielle Münzenreinigungsbäder. Wahrscheinlich zu bekommen bei Münzhändlern oder natürlich im Internet.

Auch wenn es Anlagemünzen sind, sind sie mit Flecken schwieriger zu verkaufen. Die Käufer bevorzugen halt einwandfreie Münzen.
Ultraschall schadet sicher nicht. Ob´s hilft, muss man ausprobieren. Vielleicht ist ein Optiker oder auch Münzenhändler hilfsbereit und versucht´s mal.