Womit gleitet die PC-Maus auf dem Mauspad besser?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Essig habe ich noch nie gehört :-) Aber grundsätzlich ist es gut, von Zeit zu Zeit beides zu reinigen, also Mauspad UND die Unterseite der Maus selber. Auf beidem sammelt sich so ein klebriger Schmutz im Laufe der Zeit an und das macht, dass sich die Maus nur noch "zäh" bewegen lässt. Einfach mit feuchtem Tuch würde ich sagen, wobei bei der Maus etwas vorsichtiger, wenn du mit Wasser hantierst.

Nö würde ich nicht machen. Mit feuchtem Tuch sollte reichen.