Pc kein bild über motherboard wenn GPU eingesteckt ist?
Hallo zusammen, wie ihr bereits gelesen habt bekomme ich kein Bild von mein motherboard wenn die GPU eingesteckt ist, wenn sie nicht eingesteckt ist bekomme ich ein Bild. Gestern hab ich noch ein Bild bekomm obwohl die GPU eingesteckt ist und jetzt aufeinmal nicht mehr. Wenn ich ein hdmi Kabel an der GPU anschließe bekomm ich zwar ein Bild aber ich möchte das Bild über mein motherboard haben da mein Bildschirm dp hat und meine jetzige Grafikkarte kein dp hat. Will mir nästen Monat eine neue Grafikkarte holen wo ich dann mein Bildschirm anschließen werde aber bis dahin möchte ich gern noch meine integrierte Grafikkarte benutzen das sie Leistungsstärker ist. Finde auch nichts wie man das beheben könnte.
Vielen Dank im voraus
2 Antworten
meine integrierte Grafikkarte benutzen das sie Leistungsstärker ist
Kann ich mir nicht vorstellen...
Lass die GPU doch einfach draussen, wenn das Kabel ans Mainboard geht, dann wird die Grafikkarte doch sowieso nicht genutzt.
Lg
Wenn die GPU eingesteckt ist, wird normalerweise die integrierte Grafikeinheit deaktiviert.
Also entweder die GPU raus bauen, oder evtl. kannst du im BIOS einstellen, dass trotz eingebauter GPU trotzdem die integrierte Grafikeinheit genutzt werden soll.