Pc kein bild über motherboard wenn GPU eingesteckt ist?

2 Antworten

meine integrierte Grafikkarte benutzen das sie Leistungsstärker ist

Kann ich mir nicht vorstellen...

Lass die GPU doch einfach draussen, wenn das Kabel ans Mainboard geht, dann wird die Grafikkarte doch sowieso nicht genutzt.

Lg

Von Experte Usj89 bestätigt

Wenn die GPU eingesteckt ist, wird normalerweise die integrierte Grafikeinheit deaktiviert.
Also entweder die GPU raus bauen, oder evtl. kannst du im BIOS einstellen, dass trotz eingebauter GPU trotzdem die integrierte Grafikeinheit genutzt werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung