Grafikkarte mit Motherboard kompatibel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich packt das dein mainboard du könntest natürlich auch eine 40-90 draufstecken deine mainboard ist das vollkommen Latte macchiato

Solange du kein sehr sehr altes mainboard benutzt wird eine grafikkarte dein mainboard niemals überfordern

Es sei denn du benutzt ein besonderes Modell z.b ein OEM Produkt wo der PCI Slot mit weniger lines Angebunden ist

Hallo,

selbstverständlich passt die Grafikkarte zum MSI MPG-550 Gaming Plus.

Grafikkarten profitieren mehr von einem guten Netzteil.

Hansi