4. Bildschirm an Grafikkarte mit 3 Ports anschließen?

2 Antworten

Wenn du 3 DP Ausgänge hast, dann guck mal ob deine Grafikkarte und einer deiner Monitore Daisy Chainen kann.

Da gehst du dann von einem Monitor in den nächsten und wenn das entsprechend eingestellt ist, bekommen beide ihr eigenes Signal.

Und wenn du unbedingt per HDMI raus musst, nimmst du einen der anderen Anschlüsse und gehst mit nem Adapter oder entsprechendem Kabel von DP zu HDMI.

Kann der 4. Bildschirm mit HDMI Anschluss irgendwie an den PC angeschlossen werden?

Nur über den Displayport-Anschluss, an dem du dann z.B. einen MST-Hub verwendest,
Daran dann eben einen Monitor wie bisher über DP und den zweiten Monitor via Adapter von DP auf HDMI.