PC kaputt woran liegst?

4 Antworten

Sieht sehr nach defektem VRAM aus

Folgende Lösungen gibt es zu Verfügung:

Hdmi Kabel raus und wieder rein machen.

Ram: vllt sitzt es nicht ganz.

Gpu: Treiber aktualisieren und nochmal checken ob alles passt.

Wenn das ganze nicht hilft das hasst du vielleicht ein kaputten Monitor.

Dein Gpu könnte auch gefälscht oder ger kaputt sein ebenso deine RAMs.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Defekte Grafikkarte oder fehlerhafter Treiber.

Entferne einmal mithilfe von DDU alle installierten Display Treiber. Danach den für dich relevanten Treiber erneut Installieren.

Wenn das nicht hilft, ist deine Grafikkarte leider Defekt und muss ausgetauscht werden.

OH mein Konto ist so leer.
Woran könnte es so liegen.

Die Frage könnte ich hier auch stellen und ein Foto zeigen...
Eine Antwort direkt wirst du nicht bekommen, und wir sind keine Hellseher.

aber dein Bild sieht danach aus als wenn deine Graka irgendwas hat.

Zu Warm? Übertaktet?, Kabel zum Monitor mal getauscht und getestet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung