Bild wird nur ausgegeben wenn HDMI + Displayport angeschlossen sind?

3 Antworten

Ist eig nicht möglich, da der Monitor immer nur einen Eingang verwendet. Schau mal in den Optionen des Monitors welcher Eingang (bei funktionierenden Bild) verwendet wird.

LG

PC mit angeschlossenen beiden Monitoren hochfahren, auf einen Monitor Konfigurieren und Herunterfahren. Den den du nicht Konfiguriert hat ,abklemmen und erneut Hochfahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das habe ich noch noch nie gehört , sorry .

Hast du mal die Kabel getauscht bzw. mal einen anderen Bildschirm ?

Es gibt auch Kabel mit eingebauten Adapter die können nur Display Port auf HDMI aber nicht umgekehrt.

ich kenne deine Verkabelung aber jetzt nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Studium

EineFrage111214
Beitragsersteller

Ich habe leider nur einen Bildschirm. Aber ich verwende momentan die Kabel, die mit dem Monitor kamen.

schratt0r  14.12.2022, 21:20
@EineFrage111214

1 monitor, 1 kabel, 1 bild - wozu beide kabeln? der hersteller hat sie mitgeliefert, damit du dir aussuchen kannst, welches du benutzen möchtest, beide haben unterschiedliche eigenschaften.