Strümpfe/Socken gehen immer an einer Stelle kaputt...hilfee

4 Antworten

zu enge schuhe oder zu kleinen socken oder einfach fußnägel schneiden ;)

Zehnägel nicht nur schneiden sondern evtl. auch mal feilen. Das kann helfen.

das kann an die zähennägel liegen, hatte das auch mal auch wenn sie noch so kurz sind schneid sie trotzdem nochmal

vielleicht ist dein zehnagel zu groß oder ungleichmäßig und reist vielleicht deine socken kaputt??!!

taschalein
Beitragsersteller

solange habe ich das problem ja noch nicht..mache eigentlich nichts anderes mit meinen füßen als voher...alle produkte sind die gleichen....mein großer zeh ist genauso groß wie mein 2ter zeh....hmmm....ich werd aufjedenfall weiterprobieren....