Bildschirme werden plötzlich schwarz aber pc bleibt an?

Zur Ergänzung: Die neusten Treiber für alle Komponenten hatte ich natürlich immer installiert. Und das Problem tritt ausschließlich nur auf wenn ich in z.B MW2 ,Warzone oder Fortnite reingehe. Habe Minecraft spaßeshalber getestet und da ist nichts passiert.

3 Antworten

Software. Hast du die richtigen Treiber installiert. Windows hat zwar eine automatische Treiber Installation aber ich weiß nicht, ob die auch für deine ziemlich neue Intel Grafikkarte sind. Zudem auf jeden Gall BIOS Update machen und vielleicht Windows nochmal neu aufsetzen.

FE0408
Beitragsersteller

Danke, ja es gibt ein neues Bios Update also als ich den pc gebaut hatte im Januar wurde das aktuellste Bios automatisch geladen aber im Februar 28. ist noch eins rausgekommen ich denke mal das werde ich runterladen.

Habe exact das selbe Problem ton ist auch weg.

I5 13600kf

MSI MPG Z790

Intel ARC A770

Software Problem.

FE0408
Beitragsersteller

Und an was könnte das liegen also was sollte ich an Software ändern ?

FE0408
Beitragsersteller

Weil an den Komponenten kann es doch nicht liegen weil die sind doch nicht zu schlecht um zu zocken