Apple MacBook Air kaputt?

Weißer Kreis mit strich
 - (Technik, Apple, kaputt)

1 Antwort

Smc Reset. Mac ausschalten.

Ladekabel anstecken. Die folgenden Tasten auf der linken Tastatur drücken. Umschalt, Ctrl, Alt zusammen mit der Einschalttaste gleichzeitig drücken.

Danach die Einschalttaste.

Falls nicht läuft, nach dem Einschalten die Taste d lange gedrückt halten. Es erscheint ein Diagnose-Fenster, hier die Diagnose starten. Es muss fest auf das Touchpad getippt werden.

Ansonsten hilft nur noch die mitgelieferte SD-Systemkarte zu verwenden und davon zu booten. Taste c gedrückt halten und dann mit Festplattendienstprogramm die interne SSD reparieren.

tomswag
Fragesteller

Werde es später versuchen . Vielen vielen Dank schonmal