PC Hotspot?

2 Antworten

Entweder du hast USB Tethering, das wird dir dann angezeigt, wenn das Handy per Kabel an den PC kommt, oder du kaufst nen WLan Stick und gibst deinem PC Wlan.

Per USB Kabel. USB Tethering aktivieren.

Sophia727
Beitragsersteller

Wie mache ich das?

Sophia727
Beitragsersteller
@evtldocha

Geht bei mir irgendwie nicht da steht nichts mit Netzwerk

evtldocha  06.08.2024, 00:31
@Sophia727

Nun ja, wenn Dein Smartphone kein USB-Tethering kann, dann geht das eben nicht (Ich habe kein Xiaomi, um einen eventuell abweichen Pfad zur Einstellung, als im Giga-Artikel erwähnt, zu finden und eine Modellnummer / Android Version hast Du nicht genannt, um das im Internet finden zu können)