Hotspot an Handy von Pc über Kabel?

2 Antworten

Kurz und bündig... nein, da es keinen Sinn macht.

Wie und was ist kaputt beim Iphone?

Verbindung ggf. über Wlan, wenn es noch ein wenig funktioniert.

Über Kabel kann man nur Daten übertragen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation

BoesesRitter
Beitragsersteller

W-LAN Bluetooth, Mobilfunk. Das Handy ist eigentlich dauerhaft im Flugmodus gezwungen.

PCProfiBayern  30.10.2023, 21:10
@BoesesRitter

Ok, dann wird dir nichts anderes übrigbleiben, als das Gerät komplett mal auf Serienzustand zurück zu setzen. dann geht das wieder. Hoffe Du hattest ein ICloud-Backup gemacht.

Bist offensichtlich nicht der einzige mit dem Problem

Also ich kenne das nur so, dass man das WLAN vom Laptop über Ethernet weiterleiten kann. Aber wie willst du das mit dem Handy verbinden? Und ob das Handy das überhaupt beherrscht? Keine Ahnung.