PC hört nach zurücksetzen nicht auf neu zu starten?

3 Antworten

Ich hatte mal auch Probleme mit dem Windows ich war 1 bis 2 Tage lag ich da. Habe alle Tipps befolget gegoogelt und alles. Erst im zweiten Tag hatte ich die Idee gehabt einfach Windows zu installieren bei mir hat dann keine weitere Probleme statt gefunden. Kauf dir ein anderen PC. Verkauf das und Nimm andere.

Hallo,

Ich habe bereits einen USB Stick mit der ISO Datei von Windows 10 eingesteckt,

Zur Neuinstallation muss das Installationsprogramm auf einem bootfähigen Stick installiert sein! Damit kann der PC nach einem Neustart gestartet werden (neu gebootet). Dazu muss aber der Stick in der Bootreihenfolge an erster Stelle stehen!

Nach dem Einschalten erscheint i.d.R. der Startbildschirm mit der Angabe der Tasten für die Bootreihenfolge oder dem BIOS-Start. Auch im BIOS kann die Startreihenfolge eingestellt werden.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer