Pc an weihnachten kaufen?

3 Antworten

auf jeden fall teurer, es sei denn du erwischst was gutes auf Ebay. Nicht viel teurer, aber schon so 10-15 Prozent bei manchen Produkten. Ein Pc, der jetzt 1199 Euro kostet, kann nach Weihnachten shconmal 999 kosten. Ich hoffe mal, du kaufst aber erst recht keinen komplett-Pc ;)

verreisterNutzer  01.12.2019, 16:16

Die Frage find ich super. Betrifft mich auch. Hätte aber erst auf April rum die Anschaffung geplant

Ich würde eher zu teurer plädieren, weil die Händler z. T. skrupellos die Lage der Kunden ausnutzen, um ihren Gewinn maximal zu steigern.

Im Januar wenn alle ihre Geschenke umtauschen werden PCs günstiger

Noobig  01.12.2019, 16:28

Oder, wenn die Miner wieder die PCs entdeckt haben, wird es teurer.