Amazon Prime Mitgliedschaft teilen: Sehen was bestellt wird?

2 Antworten

Es gibt immer eine Bestätigungsmail und vor allem muss man bei amazon nur auf sein Konto gehen und kann dort genau sehen, was bestellt wurde.

Nein, es wird wirklich nur der PRIME Status geteilt. Auf das Konto der beteiligten Mitglieder kann niemand einsehen. Ich habe meinen Bruder in meine Mitgliedschaft aufgenommen und kann wirklich nichts über seine Historie einsehen.

ilambo2013
Beitragsersteller

Du bekommst auch keine Mail wenn er was über Prime bestellt oder?