Bei mindfactory oder über Amazon bestellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antwort kommt etwas spät, aber vielleicht interessiert es auch andere.

Mindfactory ist zwar vom Preis kaum zu toppen und nach 24 Uhr hat man nichtmal mehr Versandkosten.

Aber: sollte nach den ersten 6 Monaten etwas nicht mehr funktionieren, siehst du alt aus. Denn ab da gilt die Beweislastumkehr bei Garantiefragen und sowas versucht MF grundsätzlich erstmal abzuschmettern.

Wohingegen Amazon selbst nach 1,5 Jahren Ware anstandslos zurück nimmt und dir ein neues Teil gibt oder den vollen Kaufpreis erstattet.

Ich persönlich würde lieber bei Amazon ein paar Euro mehr bezahlen, und hab dann keine schererein, wenns um RMA geht.

Icvh würde definitiv bei MF bestellen.

pytos123557
Fragesteller

Und warum?

Hat sich da was geändert mit dem zurückschicken?

Bounty1979  06.09.2016, 18:25
@pytos123557

Weils eben billiger ist und ich nicht grundsätzlich davon ausgehe, dass ich was kaputtes geliefert bekomme.

pytos123557
Fragesteller
@Bounty1979

Kann ja immer mal passieren, oder es geht später mal was kaputt. Den Service fand ich bei Amazon besser.

Hab mir heut ein PC auf MF bestellt. Alter geht garnicht mehr an >.<

MF ist halt viel günstiger und es ist auch relativ unwahrscheinlich das man was kaputtes geliefert bekommt...

MindFactory nicht zu empfehlen.

Schlechter Service.

Kundenservice verarscht einen.

Absolut nicht empfehlenswert.

Hallo,

ich hab es für mein selbstzusammen gebauten auch lange überlegt. Aber A ist MF günstiger und es war schnell da super verpackt alles heil und ich immer noch froh ;) Also die haben echt gut und viel Luftpolsterfolie verwendet. Ich würde jederzeit wieder bei MF bestellen.

Viele Grüße

pytos123557
Fragesteller

Okay, danke. ^^