Pc geht nicht an auch nicht mit Schraubenzieher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann probiere mal das Ausschlußverfahren :

Alle Kabel ab, nur die dran lassen, die für den betrieb nötig sind.
Nur einen Riegel RAM drin lassen.
Monitor an das Board anschliessen, sofern eine Onboard Grafik möglich ist - dabei die Graka ausbauen.
Sollte dann ein Bild kommen, nach und nach die Komponenten einzeln wieder einbauen. Bei jedem Schritt bitte auf Stromlosigkeit achten.

Luxnnniz
Beitragsersteller

Ok alles mit Auschlussverfahren gewechselt sogar cpu pc macht nichts kein Lüfter dreht sich und es kommt kein Bild kann ich davon ausgehen das das mainboard kaputt ist ?

Warum nimmst nicht ein anderes Mainboard ? dann hast gewissheit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Luxnnniz
Beitragsersteller

Hab kein anderes für diesen Sockel