Wohin muss der power sw Stecker auf dem mainboard von asrock fatalaty fm288x+?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Handbuch Seite 36!

Bzw. Seite 1 und dort der Punkt 14.

Ich habe noch kein Mainboard gesehen auf dem die Pins nicht beschriftet waren.

Irgendwo am unteren Rand sollte eine ganze Reihe Pins sein, die auch entsprechend beschriftet sind - eventuell steht da auch nur pw oder pw-sw

Sollte er nach dem Du die richtigen Pins gefunden hast immer noch nicht booten, dann würde ich es mit der Minimalconfiguration versuchen und dann nacheinander CPU und RAM ausschließen.