PC Ethernet angeschlossen zeigt aber an das es nicht verbunden ist?

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir lag es daran das ich 2 Anschlüsse am pc hatte aber nur einer funktioniert, daher müsstest du gucken ob es so ist.
Manche Router oder auch lan Anschlüsse in der wand funktionieren auch nicht da solltest du auch nochmal nach gucken.
Ich hätte generell Zeit aber da ich nicht weiß wo du wohnst oder ob du es in Ordnung finden würdest das jemand fremdes bei dir wäre weiß ich nicht ob ich es kann.

Hcman454545
Beitragsersteller

Hat leider damit nichts zu tun danke dir aber mit meinem Laptop klappt es aber halt mit meinem PC nicht

Von Experte Transistor3055 bestätigt

Versuche mal ein andere Lankabel, könnte Helfen.
Chipsatztreiber und LANtreiber bitte nochmal vom Mainboard Hersteller herunterladen und installieren.

Sollte dein Router ein Router vom Anbieter der zur Miete ist, dann bitte den einmal eine werksreset machen. Könnte auch helfen.

Hcman454545
Beitragsersteller

Also einen anderen lan Kabel habe ich benutzt geht trotzdem nicht das liegt an meinem PC weil wenn ich mit meinen Laptop lan Kabel mache geht es. Wie soll das nun gehen wie kann ich den neuen Chipsatzreiber installieren? Ich habe ein American Megatrends Bios.

Und dein Router ist auch ganz sicher online?

Du kannst ja mal deinen Netzwerkadaper deaktivieren und wieder aktivieren, oder schauen ob auch der richtige aktiviert ist.

Hcman454545
Beitragsersteller

Mein Netzwerk ist aktiv ja ich habe mit dem gleichen Lan Kabel auch in meinen Laptop reingesteckt und es hat funktioniert es liegt an meinem Pc