PC bootet nicht mit der ssd. Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auf der SSD denn windows neu installiert? Wenn du neue Hardware verbaust verträgt sich Windows damit nicht so gut.. würde da einen gebooteten Windows flash drive (USB stick) mit Setup empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clement0
Beitragsersteller

Achso, hab's mir schon gedacht hahahah. Danke, voll vergessen

Der blaue Bildschirm sagt es schon, mit der Windows Installation stimmt etwas nicht. Möglicher Weise ist der Master Boot Record verloren gegangen, das lässt sich mit einem Windows Datenträger reparieren.

die SSD ist schon in der höchsten Priorität: Windows kann nur nicht starten - einfach neuinstallieren wenn keine weiteren Wichigen Daten drauf sind

Clement0
Beitragsersteller

Viele Dank! :)