RYZEN 5700X3D mit BIOS Version E7C56AMS.1H0?

1 Antwort

Möglicherweise ist deine "Installation" nicht kompatibel. Schau Mal unter "Boot", dort sollte was von Windows stehen. Falls nicht, sollte ne Neuinstallation Abhilfe schaffen (sowieso ratsam bei boardwechsel).

Lg

konixxx
Beitragsersteller

Und jetzt würde sie erkannt aber habe Boot error code 0xc0000024 bekommen

konixxx
Beitragsersteller

mir ist gerade aufgefallen das die m.2 SSD nicht erkannt wird im BIOS daran wirds liegen, aber habe überprüft und sie ist richtig angesteckt, hast du eine Idee?

Usj89  23.07.2024, 19:08
@konixxx

Wie gesagt: bei boardwechsel Windows neu installieren