MSI 2A9C Bios Update 2021?

2 Antworten

Den LGA1156 wurde 2011 vom LGA1155 abgelöst

BIOS-Update!? NO CHANCE

Und auf die Schnelle recherchiert war das auch scheinbar ein OEM-Board für HP-Rechner

Jonathan187
Beitragsersteller

Ja, das da die letzten drei Jahre kein Update mehr kam ist mir klar, aber die können ja nicht alle bisherigen Updates aus dem Netz verbannen, oder? Und ja richtig, das ist ein alter HP Pc für Office.

Silke18Neu  06.08.2021, 08:00
@Jonathan187

Doch sicher wieso sollten sie es nicht können? Irgendwann ist mal halt genug. Stell Dir mal vor, jeder würde wirklich alles für immer und ewig vorhalten. Wo soll denn das alles noch hin!?

Außerdem hattest doch Zeit genug das BIOS-Update zu machen, ansonsten wende Dich doch einfach an HP mit der Modell- und/oder Seriennummer des PCs, vielleicht haben die ja noch was vorgehalten

Jonathan187
Beitragsersteller
@Silke18Neu

Ich hatte nicht genug Zeit das Update zu installieren. Ich habe den PC seit 1,5 Jahren und da gab es wahrscheinlich das Update nichtmal mehr.

Hallo,

nein, man kann leider kein Update mehr dafür bekommen, da der Sockel von einem neueren abgelöst wurde und die damals vorhandenen Updates aus dem Internet rausgenommen wurden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Jonathan187
Beitragsersteller

Okay, Schade