PC Absturz mit Pieptönen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1× lang, 3× kurz: Videofehler: defekter RAM-DAC (Digital Analog Converter), der für die Umwandlung der Rechnerdaten in Videodaten zuständig ist, defekt; oder Monitorerkennungsprozess fehlerhaft oder Video-RAM fehlerhaft, eventuell ist der Monitor nicht angeschlossen bzw. das Kabel defekt.

Beim Start ein kurzes beepen bedeutet das die Hardware sauber initialisiert wurde und es keine Probleme gab.

Ich würde es erstmal weiter beobachten..

Serera99
Beitragsersteller

Danke dir. Eventuell überprüfe ich noch einmal ob der RAM richtig sitzt. Im Moment scheint der PC wieder einwandfrei zu laufen.