Pc volum?

2 Antworten

In den Steam-Einstellungen kannst du unter Speicher ein weiteres Medium hinzufügen. Ähnlich sollte das bei anderen Launchern funktionieren. Bei alten Spielen in der Disk-Version kannst du oft im Installer unter der erweiterten oder benutzerdefinierten Installation auswählen, wo das Spiel hinsoll.

Wenn du ein bereits installiertes Spiel wohinverschieben magst, dann kannst du zu C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common navigieren, den Spieleordner woandershin verschieben. Dabei solltest du über die Steam-Einstellungen unter Speicher das Medium auswählen und dann über das Drei-Punkte-Menü diesen ordner im Explorer ansehen. Dann gehst du da in den Ordner “common”, oder erstellst ihn, falls er noch nicht da ist. Falls nötig, kannst du auch den shadecache verschieben. Anschließend startest du Steam neu und entweder es erkennt, die aktualisierte Installation oder du installierst das Spiel neu, dabei wählst du dann das Laufwerk aus, in dass du das Spiel vorhin verschoben hast und mit etwas Glück sollte Steam erkennen, dass da schon etwas ist.

Deinstallier sie