Pc erfüllt nicht mindestsystemanforderungen für Windows 11 was tun?

3 Antworten

Hi,

das wichtigste ist eigentlich ein TPM 2.0 Modull und eine Intel CPU der 8. Gen oder neuer, den Speicher sollten alle Geräte haben. Man kann auch mit Gewissen Tools Windows 11 auf unsupportete Hardware installieren.

Du kannst ganz einfach die Windows Systemanforderungen umgehen, indem du Windows manuell per Installationsmedium installierst.

Dazu gibt es ganz viele Tutos auf YouTube. Kannst ja mal durchscrollen, ob du was zum Windows installieren findest. Ansonsten gerne melden :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung