Paysafecard noch Guthaben übrig

4 Antworten

Danke schonmal für die schnellen Antworten, sieht nur leider schlecht aus mit dem code. Ich hab die psc schon vor ca. nem Monat gekauft und nur ein kleines dlc bei Steam geholt. Also ist es eher unwahrscheinlich, dass ich die nochmal wiedersehe, wobei ich mich nicht erinnern kann sie weggeworfen zu haben. Leider waren noch über 13€ drauf. Ist echt ärgerlich das der Betrag jetzt höchstwahrscheinlich futsch ist aber ich werd nochmal schauen ob ich sie nicht vllt. doch noch finde.

Ich nehme mal an, dass du wohl nur noch einen Kleckerbetrag von 2 oder oder so drauf haben wirst. Falls dem So ist gibt es da ein Problem: Seit einiger Zeit kann man nicht mehr für ein und dieselbe Sache mehrere PaySafe Karten einlösen. Dü müsstet also davon etwas kaufen, was du auch mit der einen Karte bezahlen kannst. Ich musste das selbst erschreckt feststellen als ich mir ebenfalls bei Steam ein Spiel für 20 Euro gekauft habe. Da es nur 10 oder 25, nicht aber 20 Euro Karten zur Auswahl gab kaufte ich 2 10er und konnte das Spiel dann nicht mit den beiden kaufen. War echt ärgerlich.

Falls du doch noch eine nennenswerte Summe wie zb 10 Euro auf der Karte hast, kannst du natürlich die Karte nochmal verwenden und warten bis du wieder ein Steam Spiel willst oder auch die Karte gegen einen Amazon Gutschein eintauschen. Es gibt auch die Möglichkeit sich Kartenguthaben über die PaySafeCard Seite auszahlen zu lassen.

Na klar brauchst du den Code noch und du kannst sie so oft benutzen bis sie leer ist.Du kannst bei http://www.paysafecard.de// dein Guthaben abfragen ( runter scrollen und dann steht da "Guthaben abfragen":

wenn auf der psc noch genug für ein spiel drauf ist , dann JA