Steam Gebühren bei Zahlung per PaySafeCard?

6 Antworten

Moin um welches Spiel handelt es sich? Meistens kann man Steam spiele auf anderen Websites zum Beispiel MMOGA günstiger bekommen geh einfach mal auf die Seite keygamesvergleich oder so :)

Nö, mir ist das nicht passiert. Und eine PSC ist meine liebste Zahlmethode bei Steam.

Stormtrooper562
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank für ihre schnelle Antwort.

Ja normalerweise fällt eine Gebühr an aber ich bin mir nicht sicher ob die auch bei steam ist

Stormtrooper562
Beitragsersteller

Das normalerweise eine Gebühr anfällt weiß ich auch. Hilft mir also nicht weiter. Danke.

MarcK9  09.05.2020, 14:04
@Stormtrooper562

Ja also wird es WAHRSCHEINLICH auch so bei steam sein so meinte ich das ! Nimm einfach Paypal !

Bei Zahlung mit Paysave karte fällt normalerweise eine Gebür von 3% des zu bezahlenen Preises an

Nein bei Gutscheinen und beim Einlösen von diesen fallen meines Erachtens keine Steuern an