Steam zieht mir 50 Euro Paysafecard ab?

3 Antworten

Habe das gleiche Problem. Steam hat derzeit Probleme mit Paysafecard. Der Support weiß selber nicht warum die Zahlung nicht funktioniert. Bei mir muss ich immer ca. 5-10 Stunden warten bis sich der Steam Support meldet. Dein Guthaben wird nach einiger Zeit wieder zurückgezahlt. (Zumindest bei mir habe aber ein My Paysafecard-Konto).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OkTollDanke
Beitragsersteller

Hab kein My Paysafecard Konto da ich noch nicht 18 bin.

OkTollDanke
Beitragsersteller

Wie lang hat es bei dir gedauert bis du das Geld wieder hattest?

KaiMarquardt  15.12.2020, 15:10

ca. 3 Stunden. Steht bei dir in Details auch:

Transaktionsstatus: reserviert

Musst du etwas warten das dauert. Hast du es über mypaysafe gemacht?

OkTollDanke
Beitragsersteller

Nein

Am besten mal abwarten und Tee trinken - Früher waren die Raubritter auf dem Pferd unterwegs - Heute drücken sie sich den Arsch breit am Computer.