Steam Guthaben in z.B Paysafe umwandeln?

5 Antworten

Nein sowas geht nicht, geht generell in keinen Shop mit Gutscheinen oder Guthabenkarten.

Wenn du den Code noch hast kannst du es auf Ebay verkaufen und dir dafür eine Paysafe kaufen. Natürlich muss man mit den Preis heruntergehen da sonst niemand kauft, logischerweise.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Soweit ich weiß kann man das nirgendwo umwandeln, du kannst nur nachfragen und hoffen, dass dir Privatpersonen das umtauschen, natürlich zu keinem 1:1 Kurs. Schau dich einfach mal ein bisschen auf eBay Kleinanzeigen um oder stell die Karte rein, du wirst sicher jemanden finden :)

Nicht direkt, du kannst aber deine Steam Karte verkaufen, aber meist mit einem Verlust.

Leider ja, das ist doof an Steam

Edit: Ich meinte NEIN

Du kannst dir ein Spiel kaufen und danach musst du eine reklame anfrage schicken, du darfst das spiel nicht länger als 2 Stunden spielen und auch kein Ingame Artikel kaufen und sobald die anfrage genegmigt wurde hast du 2 Optionen Geld aus Steam Konto hinzufügen oder als Paysafe auszahlen lassen, hatte nämlich das selbe Problem😂🤝🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung