Ungerade Beträge bei Steam aufladen per psc (paysafecard)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du kannst nur die vorgegebenen Summen aufladen... ABER du kannst falls du dir ein Spiel kaufen willst mit Restguthaben Zahlen, z.B.: Du hast 10€ Guthaben und noch ne Paysafe mit 4,95€ Guthaben. Das Spiel das du willst kostet 12,99€. Dann Tust du das Game in den Warenkorb und gehst weiter zum Kauf, dann wählst du als Zahlungsmethode "Mein Steam-Guthaben", dann kommt ne Fehlermeldung das du zu Wenig Guthaben hast, doch dann kannst du die restlichen 2,99€ mit deiner Paysafe die 4,95€ Guthaben hat bezahlen (Ich weiß nicht genau wie aber das kann man nicht übersehen ;)) Doch, du hast dann 0,-€ Steam-Guthaben, hast dein Spiel, und deine Paysafe hat dann noch 1,96€ falls du das dann später mal wiederholen möchtest, hast du ja noch die Knappe 2€... Falls du mehrere PaySafeCards hast mit einem kleinem Guthaben kannst du die Aktion auswählen ich glaube sie heißt "Weitere Code's Hinzufügen" oder so wenn du gerade dabei bist den ersten einzugeben, ich bin mir aber nicht sicher, falls du weitere Tipps brauchst kannst du mich in skype ( teamofgame (=skypename)) hinzufügen und ich kann dir dann alles nochmal erklären (kann aber jetzt nicht sprechen...). Viel Glück und Viel Spaß @Abrams Out!

Tombolonn
Beitragsersteller

das weis ich auch trz danke

Das kommt jetzt wahrscheinlich etwas zu spät,aber man kann sehr wohl ungerade Beträge in Steam aufladen. Schau dir hierzu am besten einfach dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=d9WTWRcrqmA das ist einfacher als es hier zu erklären.

Baehri36  01.12.2014, 19:10

funktioniert auch, man muss nur aufpassen, da flüchtigkeitsfehler schnell entstehen können. Außerdem sind beträge unter 5 euro leider nicht möglich mit dem trick. Aber ansonsten gute antwort

es gibt keine 14€ psc, der kioskbesitzer hat dich verarscht :P

kannst das aber mit paypal machen :D

Tombolonn
Beitragsersteller
ich habe mit den karten schon was bezahlt
Quote  29.07.2013, 04:01
@Tombolonn

ich wusste garnicht das es geht, eine psc zu splitten? man lernt immer dazu :D

Bestlife  29.07.2013, 03:58

kann aber auch sein das er mit der psc karte schon was bezahlt hat ! ich empfhele auch Paypal oder am besten neue Karte holen und die PSC für was anderes verwenden

Tombolonn
Beitragsersteller
@Bestlife

okay also psc in paypal umwandel/überweisen und dann bei steam hinzufügen? danke