Kann man sein Steam Guthaben mit 20€ aufladen?

2 Antworten

Ja, aber nur mit einer Steam Geschenkkarte.

Diese kannst du an Tankstellen, Supermärkten oder am Kiosk kaufen.

20€ Karten gibt es. :)

Alternative: 2x 10€ PSC oder eine 20€ PSC. (20 Euro PSC gibt es aber nicht überall)

Lg

MrBanal
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, 2x 10€ Paysafecard Guthaben einzahlen hat auch funktioniert. :)

Du kannst 2 mal 10€ mit der 20€ PSC bezahlen. Restguthaben bleibt immer auf der PSC wenn man es nicht nutzt.

MrBanal
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, es hat tatsächlich funktioniert. :)