paypal service hotline geht nicht ran?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt nen Kundenchat. (da scheint was mit deinem Tel ned zu stimmen, oder die haben technische Probleme)

LauraYupp
Beitragsersteller

kontaktchat wird mir in paypal selber nicht angezeigt.

ewigsuzu  15.06.2020, 16:06
@LauraYupp

Kundenchat meinte ich, muss man sich einloggen, und unter Kontakt einfach kucken, weiß nicht mehr genau wo. Gib einfach ein Kundenchat Paypal in google.

Schreibe eine Nachricht in der App, schreib nur Kundenservice rein, dann wird deine Nachricht weitergeleitet. Dauert paar Minuten dann bist du mit einem Kundenberater verbunden. War selbst vorhin drin.

LauraYupp
Beitragsersteller

ok