H&M servicehotline.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

RICHTIGE Website: www.hm.com/de

Kundenservice, dort zu finden:

Support Office

Montag - Freitag 8-21 Uhr, Samstag - Sonntag 9-17 Uhr, An gesetzlichen Feiertagen geschlossen.

Selber googeln macht schlau - und hätte nicht länger gedauert, als diese Frage hier einzutippeln ... Warum macht Ihr das?

Die aktuelle Service-Hotline für H&M lautet

Innerhalb Deutschlands ist die Hotline kostenfrei.

Die Service-Fax-Nummer dagegen ist kostenpflichtig, genauer gesagt kostet sie 0,09 Euro aus dem Festnetz und aus dem Mobilnetz maximal 0,42 Euro pro Minute. Diese Fax-Nummer lautet

Nachlesen kannst du das auf der H&M-Website https://www.hm.com/de/contact Dort findet man auch die Adressen für Kundenservice, Rücksendungen sowie die Adresse des Head Office Germany.