paypal authentifizierung?

4 Antworten

Paypal schickt auch 6stellige Codes.

Wenn das schon seit Wochen geht, dann nutze andere Methoden.

Kaufen und Verkaufen funktioniert auch ohne Paypal.

doktorhk
Beitragsersteller

wie soll man einen transistor aus china bei ebay ohne paypal kaufen ????

Yetanotherpage  27.09.2022, 06:39
@doktorhk

Gerade eBay bietet diverse Zahlungsmöglichkeiten. Der Käufer zahlt nämlich an eBay und nicht andich und du bekommst es von eBay.

PayPal ist kein wirklich vertrauenswürdiger Service

Ich habe es seit einigen Monaten geschlossen und muss sagen: Seitdem spare ich auch viel Geld!

Denn mit PayPal ist die Verführung groß, dass man sich mal eben was schnell bestellt oder beim AppStore kauft etc.

Alex0386  23.09.2022, 00:26

Das ist nicht das Problem von PayPal, sondern von dir. PayPal ist nicht an deinem Kaufverhalten schuld. Insbesondere ist es nicht viel einfacher als andere online Bezahlmethoden.

Zymon510  23.09.2022, 00:27
@Alex0386

Ich habe nicht gesagt, dass es PayPals Schuld ist. Es ist aber ein nützlicher Nebeneffekt

Und doch ist es. Denn ich z.B. brauche sonst immer ein TAN-Gerät zum Online Shoppen. Mit PayPal geht One-Click Bezahlung

Alex0386  23.09.2022, 00:33
@Zymon510

Dein erster Satz suggeriert was anderes. Wie auch immer ist deine Antwort hier fehl am Platz. Bringt unserem Fragesteller nichts. Tan ist bei mir nebenbei erwähnt aber auch oneclick. Wichtig ist, immer den Kontostand zu checken vor einem Kauf. Habe auch eher schlechte Erfahrungen mit Abos und Kaufrausch gemacht als mit einfachen Bezahlwegen. Wenn ich mir was eingeredet habe was ich haben will ist mir die Einfachkeit beim Kaufprozess egal.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sendet dir PayPal einen 5stelligen Code anstatt einen 6stelligen. Sicher, dass du die sms die du bekommst auch öffnest? Die Nummer, die dir den Code schickt ist 5 stellig. In der SMS steht dann der 6 stellige Code. Anrufe brauchste gar nicht probieren. Wenn von dir aus alles richtig ist haben die nen Systemfehler da kann der Support nicht viel machen

Tach :)

bei mir werden auch alternative Optionen angezeigt... ist das bei Dir nicht so?

Bild zum Beitrag

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
 - (eBay, PayPal, authenifizierung)