PayPal name verbergen?
Guten Tag Leute,
Ich hätte eine Frage bezüglich ob man sein Name auf PayPal verbergen bzw. verstecken kann, so das mein Name nicht von fremden gesehen wird. Denn ich bin Künstler auf Instagram und will Commissions machen und habe ein Künstler Namen auf Instagram. Auf PayPal habe ich mich natürlich mit mein echten Namen eingetragen und will nicht betrügen, allerdings will ich nicht, dass wenn fremde Leute mir Geld schicken meinen echten Namen sehen (die können Geld über meine E-Mail-Adresse schicken). Gibt es eine Möglichkeit mein Name für fremde Menschen unsichtbar zu machen?
LG Siri
2 Antworten
Wenn eine Emailadresse deinen echten Namen enthält, mit welcher du dich bei PayPal registriert hast, dann sehen die Leute logischerweise deine Emailadresse und deinen echten Namen.
Ja, aber kann man sein Name nicht verbergen? Weil ich will nicht das fremde mein Namen sehen.
Da bist ja dann freischaffend und kannst für dein Gewerbe einen Paypalaccount erstellen und dort deinen Künsternamen nutzen. Der ist dann unabhängig von deinem privaten Account.
Ganz normal. Wirst bei Accounterstellung gefragt ob privat oder gewerblich.
Wie kann man sowas erstellen?