Kann ich eine Bezahlung mit paypal unsichtbar machen oder verbergen?

2 Antworten

Nein, ich denke nicht.

..zum Verständnis: Gemeinsames Konto heißt, dass sie ihr Geschenk zur Hälfte selber bezahlt hat, ohne es zu wissen? - oder kannst du unterschiedliche Kreditkarten / Konten angeben? Auf denen könntest du es ja vor ihr verbergen. Aber Paypal schickt Mails zur Zahlung - hat sie die dann nicht auch bekommen?

Pippinoo
Beitragsersteller

unterschiedliche Kreditkarten kann man angeben und nein es wurde nur eine E-Mail benutzt wo man nachschauen kann dort habe ich alles schon gelöscht. Es geht mir nur darum das man Es wenn man sich bei Paypal einloggt nicht in dem Bestellverlauf direkt sieht.

Danke trz. für deine Antwort

Nein, das geht leider nicht. Entweder du machst dir ein zweites Konto auf oder du zahlst anders.