Falsche Daten bei PayPal & Folgen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es bleiben:

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben, das weißt Du.

Tust Du es dennoch, dann hast Du bald ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: Bei PayPal gesperrt.

Paypal muss man sich ausweisen so wie bei 99% der anderen finanz Apps auch.....

Die restlichen 1% sind abzocke apps

PayPal ist eine internationale Bank und kein Computerspiel!

Du willst tatsächlich eine internationale Bank belügen, hintergehen betrügen, verarschen und gegen eine der wichtigsten Regeln von PayPal verstoßen?

Du willst Datenfälschung, Identitätsbetrug, AGB-Verstoß und Vertragsbruch begehen?

Glaubst du wirklich, eine internationale Bank wie PayPal lässt sich von Kindern/Jugendlichen verarschen?

Da werden erhebliche Konsequenzen für dich folgen – und das ist gut so.

Im Interesse von PayPal und insbesondere im Interesse aller ehrlichen PayPal Nutzer werden Lügner, Fälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt, kommen nicht mehr an ihr Geld ran und können sich nie wieder bei PayPal anmelden – auch nicht, wenn sie irgendwann volljährig sind.

Echt jetzt? oO

Lass dir n Gutschein geben oder ne Überweisung.