PayPal Guthaben im Internet kaufen?geht das?

8 Antworten

Da du noch ein Kind bist,

  • darfst du selbst Paypal sowieso nicht benutzen, auch nicht den Account deiner Eltern
  • darfst du selbst sowieso nicht bestellen. Du bist gar nicht voll geschäftsfähig.

Deine Eltern müssen das Handy kaufen/bestellen und bezahlen - mit einer Zahlungsart, die deine Eltern für richtig halten und der sie vertrauen.
Wenn deine Eltern die Zahlungsarten der Online-Anbieter ablehnen, dann sollten sie das Handy im Laden kaufen.

Paypal-Guthaben kaufen - das geht nicht und dafür ist Paypal auch gar nicht vorgesehen.

Welchen Sinn hätte es seine Daten an weiteres Unternehmen zu geben, nur um PayPal als sicherere Möglichkeit umgehen zu können?

Wenn du Geld auf PayPal einzahlen möchtest kannst du das mit einer Überweisung, Lastschrift oder giropay erledigen.

Wenn das alles nicht in Frage kommt kannst du auch einen Freund fragen ob er bereit ist dir Geld zu senden welches du ihm vorher Bar gegeben hast. Dann musst du allerdings die Gebühr bezahlen sofern ihr nicht den "Umweg" über 'Family and Friends macht'.

Eine dritte Partei aus dem Internet würde ich aber gewiss nicht hinzufügen wollen, da kannst deinen geplanten Kauf ja auch direkt bei dem Händler bezahlen und brauchst PayPal nicht.

Man kann auf PayPal ganz normal überweisen, von jedem Bankkonto!

Ja, das geht! Und zwar bei eBay. Du gibst einfach "PayPal Guthaben" in die Suchleiste ein. Fertig! Da gibt es verschiedene Angebote und Du kannst Dir dann eins mit dem passenden Betrag aussuchen.

Du musst Geld auf dein PayPal konto überweisen.. anders geht es nicht