paypal acount mit 13?

8 Antworten

Nein, damit würdest du gegen die AGB und Nutzungsbedingungen von Paypal verstoßen, denn Paypal lässt nur volljährige Nutzer zu.

Manche Minderjährige melden sich mit gefälschten Geburtsdaten an, davon kann ich dir aber nur dringend abraten. Internationale Banken (und das ist Paypal) finden es nicht lustig belogen zu werden, aktuell folgt darauf nur eine lebenslange Sperre und Guthaben auf dem Account wird erstmal einbehalten, da man nicht beweisen kann der rechtmäßige besitzer zu sein (Geb.-Datum passt ja nicht). Langfristig können sie einen dafür aber auch anzeigen, aktuell ist ihnen das nur noch zu mühevoll, daher machen sie es es (noch) nicht.

Was deine Eltern erlauben (oder ihnen egal ist) ist daher irrelevant, da Paypal dich als Kunden noch nicht haben möchte.

Darf ich das überhaupt?

Nein, das ist verboten. Paypal ist erst ab 18. Siehe die Nutzungsbedingungen von Paypal.

Und da es sich um eine ganz offizielle Bank handelt verstehen die da auch keinen Spaß, wenn man dagegen verstößt.

Wenn, dann müssten Deine Eltern also ein Paypal-Account auf ihren Namen anlegen und darüber die Käufe für Dich abwickeln.

Paypal erlaubt es zu 100% nicht.

Falsches Geburtsdatum angeben lohnt sich nicht, dafür kannst du ein Leben lang ausgesperrt sein.

Aber hey, wenn deinen Eltern es egal ist, dann sollen sie doch ein weiteres Konto auf ihrem Namen erstellen, das aber du nutzen wirst. ( falls das geht )

Außerdem kannst du dich auch zu anderen Online Banken wenden, bei vielen können auch minderjährige Konten eröffnen. ( natürlich mit Zustimmung der Eltern, aber bei PayPal geht nicht mal das )

Nein, das darfst du nicht.