Kann ich bei Google Pay mit PayPal Guthaben bezahlen?

4 Antworten

Welche Zahlungsquellen kann ich für PayPal mit Google Pay verwenden?
Sie können mit jeder bestätigten Bank bezahlen, die in Ihrem PayPal-Konto gespeichert ist – wenn Sie ein PayPal-Guthaben haben, verwenden wir dieses zuerst. Hinterlegte Kreditkarten können im Moment leider noch nicht genutzt werden.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/google-pay

Im allgemeinen ist es möglich. Ob es in deinem Fall möglich ist, weiß ich nicht.

Wahrscheinlich? Probieren geht über studieren

Mein Konto ist aber noch für Abhebungen gesperrt, da ich noch nicht 18 bin.

Das ist nicht noch gesperrt, sondern endgültig.

Verabschiede Dich von dem Gedanken, dass Du PayPal jemals wieder nutzen darfst.

Thoracis8
Beitragsersteller

Ich meine mit Konto das Bankkonto. Und Das Guthaben hat mein Vater mir auf das PayPal Konto geladen...

Du hast Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch begangen!
Du hast PayPal belogen und hintergangen und wurdest gesperrt – und das ist gut so!

Mit Lügnern, Schummlern und Regel-Verstoßern will NIEMAND Geschäfte machen!

Selbstverständlich kommst du NICHT an das Guthaben ran!
Wenn dein Vater so unvernünftig und verantwortungslos ist, deine unberechtigten Aktivitäten zu unterstützen, dann ist das weitere Geld auch noch gesperrrt.

Thoracis8
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Verstehst du es nicht? Ich habe doch oben etwas dazu geschrieben :/

Rubezahl2000  11.02.2019, 21:07
@Thoracis8

Ich verstehe, dass du minderjährig bist und einen eigenen Paypal-Account hast.
Was ist daran nicht richtig verstanden?
Und genau DAS, dass eine Minderjähriger Paypal nutzt, das ist verboten, das ist AGB-Verstoß und das ist Vertragsbruch.

Thoracis8
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Ich zitiere: Und außerdem läuft das Konto über meinen Vater... Nur über mein Bankkonto wird abgebucht.

Rubezahl2000  11.02.2019, 21:12
@Thoracis8

Ich weiß nicht, was du da zitierst.
In deiner Frage steht ganz deutlich "auf meinem Paypal-Account"

Thoracis8
Beitragsersteller

Und wieso wurde ich "gesperrt"?! Und ausßerdem läuft das Konto über meinen Vater... Nur über mein Bankkonto wird abgebucht.

Rubezahl2000  11.02.2019, 20:53

Du hast doch selbst geschrieben, dass du minderjährig bist!
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!
Mit gefälschtem Geburtsdatum einen unberechtigten Paypal-Account erschummelt, genau DAS ist Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch!

Thoracis8
Beitragsersteller

Bitte? Das Guthaben hat mein Vater mir auf das Konto geschickt? Ich habe weder PayPal was abgezockt noch Vertragsbruch begangen