Bekommt man post von paypal?

5 Antworten

PP - sendet Dir zwecks Verifizierung 1 Cent auf Dein Konto plus einen Code. Folgend wird entweder Dein Girokonto oder Deine Kreditkarte mit Forderungen belastet.

Nein. Es kommt nur Digital Post. Solltest du allerdings minderjährig sein und das kommt raus, sperrt dir Paypal lebenslang den Zugang.

Du bekommst auf deinem Konto (wenn du eins verbindest) 1 Cent überwiesen mit einem Code den du in der App angeben musst um es zu verifizieren.

Post habe ich nie bekommen.

Ist eigentlich alles digital über die App und per E-Mail :)

Natürlich bekommst du dazu Post. Halt als E-Mail. Als Brief bekommt man heutzutage doch fast nichts mehr.

Nein, man bekommt keine Post