Mein Bankkonto auf das Paypal Konto meiner Mutter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Nein, das ist grundsätzlich verboten und das funktioniert auch nicht.

2.) Minderjährige dürfen PayPal grundsätzlich NICHT benutzen – egal wem der Account gehört!

3.) Deine Mutter darf dir das gar nicht erlauben! Die darf dir ja auch nicht erlauben, dass du Auto fahren darfst mit IHREM Führerschein

4.) Deine Mutter begeht AGB-Verstoß und Vertragsbruch, wenn sie versucht, die PayPal Nutzungsbedingungen zu untergraben und DICH ihren Account benutzen zu lassen. Dann muss deine Mutter mit Sperrung rechnen.

blacky3208
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort!

Nein, nein, warte einfach bis du 18 bist. Überweis einfach das Geld was du brauchst auf das Konto deiner Mutter.

Ich habe einfach immer das PP-Konto meiner Mutter genutzt bis ich 18 war, andere die ich kenne, konnten nicht warten und haben eigene gemacht, dort 500 Euro gehabt und dann wurde es eingefroren...

Das Bankkonto muss auf den selben Namen wie das PayPal Konto laufen