Darf man unter 18 PayPal Guthaben bei Rossmann oder DM kaufen?

5 Antworten

Bei Rossmann kann man kein PayPal-Guthaben kaufen, nirgendwo kann man das. Lass die Finger von PayPal, wenn Du minderjährig bist.

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Was du da planst, das ist eine Verstoß gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen!

Genau DEIN Verhalten, sich einfach NICHT um die Regeln kümmern und mit regelwidrigen Tricks im Internet Sachen machen, egal ob sie erlaubt oder verboten sind, genau DAS ist das typische Bsp. für "Kunden", die KEIN Anbieter haben will!

Wer gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, muss mit erheblichen Konsequenzen rechnen!

Was ist dein nächster Plan?
Vielleicht dies:
"Und zwar möchte ich Auto fahren, aber da ich 16 Jahre alt bin geht es ja nicht. Nun wollte ich trotzdem Auto fahren, natürlich mit Erlaubnis meiner Mutter und sie leiht mir ihren Führerschein also"

hyeon
Beitragsersteller

Und deshalb habe ich gefragt bevor ich etwas mache!

Außerdem habe ich nicht mal etwas angefangen, dass ich auf die Regeln verstoßen soll!

Ich habe auch schon erwähnt, dass ich keine Erfahrung damit habe, sodass es mir jemand erklären kann

Und Tricks habe ich auch nicht mal geplant

Den Account sollte ja meiner Mutter und nicht mir gehören, sie kauft mir damit nur etwas. Ich habe auf den Account KEINEN Zugriff!

Aber selbst wenn das verboten ist, lasse ich es eben -.-

Logischerweise  hast Du keine Erfahrung mit Paypal.

Die Anmeldung Deiner Mutter, damit Du das Konto nutzen kannst, ist lt. den Paypal Nutzungsbedingungen nicht gestattet. Du bzw. Deine Mutter würden damit vertragsbrüchig handeln. Das kann zum dauerhaften Rauswurf führen.

"... da es bei Rossmann PayPal Guthaben-Karten gibt, wollte ich mir die Karte dort selber kaufen."

Es gibt keine Guthaben-Karten für Paypal. Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und ist kein Spiel.

hyeon
Beitragsersteller

Ich meinte das anders

Auf den Account sollte ich keinen Zugriff haben, meine Mutter bestellt mir die Sachen

Nur den Guthaben kaufe ich, meine Mutter lädt das dann auf, oder sie kauft mir den Guthaben mit meinen Geld

Ist das auch verboten? Dann lasse ich es

Aber was war das denn sonst? Da waren Karten und dort stand Paypal mit einer Guthaben-Summe von 10-50€ drauf

herzilein35  02.01.2017, 14:28

oder er meint PlayStore Karten

Es gibt keine PayPal Guthaben zu kaufen und weiterhin darf deine Mutter nicht in ihrem Namen für dich ein Konto eröffnen.

Nobbe54  10.05.2021, 12:27

Google mal nach PayPal Gutschein!

Paysafe ist nicht paypal