mein paypal konto wurde gesperrt da angeblich ein anderer zugriff drauf hatte, wie soll ich den entsperren wenn ich die telefonnummer nicht mehr habe?

3 Antworten

Dann rufe sofort PayPal an:

Tel. 030-801950 oder: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

Was steht auf der PayPal Hauptseite wenn du dich versuchst einzuloggen?

Kam die Info von PAY PAL oder is das so ne Fake Mail?

BattlefieldWW1
Beitragsersteller

von paypal direkt habe ich keine email bekommen, aber direkt auf deren seite kann ich mich nicht einloggen